Managed Management, um Ihr Portfolio Experten anzuvertrauen

Es gibt nichts Besseres, als die Verwaltung der eigenen Lebensversicherung Experten anzuvertrauen, die sich mit den Finanzmärkten auskennen wie kein anderer. Aber warum sollten Sie die Verwaltung Ihrer Lebensversicherung den Experten anvertrauen ? Hier sind die Erklärungen.

Was ist Managed Management

Mehr als alles andere möchte jeder Anleger, dass sein Portfolio so sicher wie möglich und vor allem profitabel ist. Aber viele Anleger stellen fest, dass sie nicht wirklich über das ausgefeilte Wissen verfügen, das erforderlich ist, um ihre Anlage richtig und mit möglichst geringem Risiko zu verwalten. Andere haben einfach nicht die Zeit, sich dieser Aufgabe zu widmen oder die Entwicklungen an den Finanzmärkten in Echtzeit zu verfolgen, um das Beste aus ihnen zu machen. Aus all diesen Gründen gibt es heute das so genannte "Managed Management", das es jedem Einzelnen ermöglicht, seine Ersparnisse Experten anzuvertrauen, die sich um alles kümmern. Es sind diese Spezialisten, die die Investitionsentscheidungen treffen und die besten Investitionsmöglichkeiten zu ihren Gunsten auswählen. Unabhängig vom Profil des Sparers, ob er misstrauisch und vorsichtig, wagemutig und sicher oder eher moderat ist, und unabhängig von seinen Vermögenszielen, kann eine Vermögensverwaltung von Vorteil sein.

Die Vorteile von Managed Management

Das pilotierte Management ist langfristig angelegt und ermöglicht eine sehr große Streuung des Auftrags über mehrere Fonds. Einige Verträge sehen ein pilotiertes Management vor, das mit einem freien Management verbunden ist. Ein großer Vorteil der verwalteten Verwaltung ist, dass sie die Befreiung von Verwaltungseinschränkungen ermöglicht, die recht zeitaufwendig und umständlich sein können. Die Manager sind dafür verantwortlich, die Finanznachrichten zu überwachen und die ihnen anvertrauten Portfolios entsprechend den Marktschwankungen zusammenzustellen. Außerdem können die Abonnenten ihr Profil jederzeit ändern, und vor allem ist das ihnen anvertraute Kapital zu 100 % verfügbar, falls sie es aus dem einen oder anderen Grund abheben möchten.

Erfolgreiches Management für den Erfolg

Ein Sparer kann seine gesamten oder einen Teil seiner Ersparnisse Finanzexperten anvertrauen. Bislang wurde diese Art von Vereinbarung als eine Win-Win-Situation für beide Parteien dargestellt. Wenn alles getan wurde, um das private Management zu demokratisieren, dann deshalb, weil es sich als eine Lösung der Wahl erweist. Außerdem wird die Schwelle für den Zugang zum Managed Management gesenkt, was die wachsende Zahl der Abonnements erklärt.
SCPI’s für mehr Einkommen mit Gewerbeimmobilien
Private Equity soll vom Wachstum des Mittelstands profitieren

Plan du site